Zum Seiteninhalt springen

Dieser dankte für die großzügige Unterstützung, die unter anderem dazu hilft, die Advents- und Weihnachtszeit für die Hospizgäste besonders zu gestalten. Der TV Sender Noa4 Norderstedt begleitete die Spendenübergabe im Hospiz. Mit diesem Besuch zeigte der Seniorenbeirat ein weiteres Mal seine treue Verbundenheit mit dem Hospiz. Gesammelt wurde ein Großteil des Geldes im Rahmen der Seniorenfeier, die der Seniorenbeirat organisiert hatte. „Neben vielen jüngeren Menschen und Menschen mittleren Lebensalters haben wir natürlich auch viele Seniorinnen und Senioren, die bei uns den letzten Lebensabschnitt verbringen. Wir freuen uns, dass die Teilnehmenden der Seniorenfeier durch ihre Spende unsere Arbeit sehen und würdigen.“ Freut sich Pastor Walther Seiler, der Geschäftsführer des Hospizes.

Hospizleiter Jens Klindworth im Interview mit NOA4
Hospizleiter Jens Klindworth im Interview mit Noa4