Sie sind bereits im Ruhestand, können sich aber vorstellen in geringem Umfang weiter tätig zu sein? Sie kommen aus der Pflege und können sich vorstellen, in Ihrer jetzigen Lebensphase geringfügig als Pflegekraft tätig zu sein? Dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres einmaligen bunten Teams als

Examinierte Pflegefachkraft m/w/d

Unser Wunsch ist es, dass unsere Gäste bei uns im Albertinen Hospiz Norderstedt ein letztes Zuhause finden. Unser Team lebt die gemeinsame Leidenschaft, Menschen auf ihrer letzten Wegstrecke bestmögliche Pflege, einfühlsame Zuwendung und die Achtung der Würde des Menschen zu geben. Deshalb sprechen wir sehr gerne davon, dass wir ein Haus des Lebens sind. Einfach, weil jeder Tag des Lebens so wertvoll ist.

Ihre Aufgaben:

Was Sie mitbringen:

Wir bieten Ihnen:

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Rufen Sie uns bitte an, alles Weitere besprechen wir.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Albertinen Hospiz Norderstedt gGmbH
Jens Klindworth
Lawaetzstr. 1B
22844 Norderstedt